wir freuen uns über deine Nachricht

Das Team & Kontakt

Damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast, stellen wir uns gerne bei dir vor!

Miriam

Ich bin Miriam und die Gründerin von Howimetmyhumandesign. Du findest meine Energie in allem, was du hier lesen kannst. Egal ob Blogartikel, Instagram Postings, meine schriftlichen Readings, Workshops, Masterclasses oder in der Ausbildung. Als sakrale Generatorin 2/4 liebe ich den Prozess des Kreierens und die Verbindung zu meinen Herzenskund:innen. Damit ich genau dafür Zeit habe, habe ich Elisa an meiner Seite.

Elisa

Ich bin Elisa, selbstprojizierende Projektorin 2/4 und die Organisations- und Email Fee bei Howimetmyhumandesign. Ich beantworte all deine Fragen und Anliegen per Email und organisiere die Reading Buchungen, sodass sich Miriam um das Wesentliche kümmern kann: die Readings erstellen! Durch meine 4. Linie ist mir, genau wie Miriam, ein herzlicher Umgang sehr wichtig. Du wirst hier stets persönlich und individuell betreut.

Hast du noch eine Frage? Schreibe uns gerne eine Email